15 Verräterische Anzeichen Dafür, Dass Er Seine Gefühle Für Dich Bekämpft

Loading...

Eine lockere Beziehung führen, Spielchen zu spielen und sich nicht festlegen zu müssen ist ausreichend für die meisten Männer. Es ist jedoch nicht so leicht für Männer, gegenüber sich selbst und anderen Menschen zuzugeben, dass sie echte Gefühle gegenüber einer anderen Person entwickelt haben.

Männer haben Angst davor. Egal ob sie es zugeben würden oder nicht, allein der Gedanke daran, dass sie ihre Gefühle zeigen müssen und das Risiko eingehen müssen, verletzt zu werden, ist furchteinflößend.

Deswegen fangen sie an zu kämpfen.

Zunächst einmal kämpfen sie gegen sich selbst, denn für die meisten Männer bedeutet es, verletzlich zu sein, wenn sie sich verliebt haben. Sie bekämpfen die Person, in die sie sich verliebt haben, indem sie ihr gemischte Signale senden, bis sie sich sicher fühlen.

Sie nehmen sich Zeit und analysieren die Situation, bevor sie etwas unternehmen.

Wenn du das Gefühl hast, dass er auf dich steht, aber dass ihn etwas zurückhält, dann überprüfe diese 15 Anzeichen dafür, dass er seine Gefühle für dich bekämpft. Dies wird sicherlich ein wenig Licht ins Dunkel bringen:

1. Er ist für eine Weile sehr aufmerksam und zieht sich dann zurück

Literally GIF - Find & Share on GIPHY

Loading...

Das ist normalerweise eines der häufigsten Anzeichen dafür, dass du es mit einem Playboy zu tun hast, aber in diesem Fall ist es nicht so dramatisch, langfristig oder destruktiv, dass er sich zurückzieht.

Er schickt dir regelmäßig Nachrichten, aber nicht jeden Tag. Er will sich vermutlich mit dir anfreunden und die Sache für eine Zeit locker angehen lassen, bis er dich besser kennengelernt hat und bis er genug Mut dafür aufbringt, um mit seinen Gefühlen klarzukommen.

Erst dann wird er dazu in der Lage sein, diese Gefühle mit dir zu teilen.

Sei jedoch vorsichtig: diese Phase sollte nicht allzu lange andauern.

Wenn du das Gefühl hast, dass er genug Zeit dafür hatte, um mit seinen Gefühlen klarzukommen und er schindet einfach nur Zeit, dann ist das kein Anzeichen dafür, dass er seine Gefühle für dich bekämpft. Es ist ein Anzeichen dafür, dass er dich hinhält.

Loading...