7 Anzeichen, Dass Er Verrückt Nach Dir Ist

Loading...

Wenn du einen Mann kennenlernst, dann kannst du nicht immer sofort sagen, ob er Interesse an dir hat ode nicht.

Du musst tatsächlich ein wenig Zeit mit ihm verbringen und beobachten, wie er sich dir gegenüber verhält.

Wenn du auf seine Körpersprache und auf die Dinge achtest, die er in deiner Gegenwart macht, dann kannst du leicht herausfinden, ob er daran interessiert ist, eine tiefere

Verbindung mit dir einzugehen oder ob er das nicht möchte. Wenn du dich fragst, ob er mehr von dir will, dann überprüfen diese Anzeichen und finde ein für alle Mal heraus, was seine wirklich Gefühle dir gegenüber sind.

1. Er will dir nah sein

Wenn du neben deinen Freunden sitzt und er dazu kommt, wird er versuchen, so nahe wie möglich bei dir zu sitzen.

Das ist eine Möglichkeit, um dir dir zu zeigen, dass er gern in deiner Nähe ist und dass er deine lustigen Geschichten mag.

Dies ist ebenfalls eine Gelegenheit, um dich “zufällig” zu berühren und dich von hinten zu umarmen, wenn du es am wenigsten erwartest.

2. Er versucht, dich zu beeindrucken

Egal ob du mit ihm alleine bist oder ob deine Freunde auch dabei sind, er wird versuchen, dich zu beeindrucken.

Er tut das, weil er dich wirklich mag und weil er mit dir zusammen sein möchte. Er denkt, dass du ihn mehr mögen wirst, wenn er etwas Lustiges und Interessantes sagt, deswegen strengt er sich so an.

Er ist dazu gewillt, alles zu tun, um dich für ihn zu gewinnen, also mach dich auf allerlei verrückte Dinge gefasst. Denn schließlich reagiert ein Mann so, der Interesse an einer Frau hat.

3. Er ist immer für dich da

Egal ob du ihn mittags oder um Mitternacht anrufst, er wird dir immer so schnell er kann antworten. Das ist ein Anzeichen dafür, dass er dich wirklich respektiert und dass du ihm viel bedeutest.

Wenn du irgendein Problem hast, dann wird er versuchen, dir zu helfen oder er wird einfach nur für dich da sein, bis die schlechte Phase wieder vorbei ist.

Die Sache ist die, dass er gerne Zeit mit dir verbringt und ihn nichts davon abhalten kann, dich mindestens einmal am Tag zu sehen.

Auf diese Weise bekommt e seine tägliche Freudendosis von dir und er fühlt sich wie auf Wolke sieben.

Loading...

4. Er erinnert sich an Kleinigkeiten

Wenn er den Namen deines Hundes weiß oder wo du in deinem letzten Urlaub warst, dann bedeutet das, dass er dir aufmerksam zugehört hat.

Die kleinen Dinge machen am meisten aus! Wenn du also so einen Mann kennengelernt hast, dann lass ihn nicht gehen, denn er ist einer von den Guten.

Wenn er von Anfang an Interesse an dir gezeigt hat, als er noch nicht viel von dir wusste, dann stell dir vor, wie es später einmal sein wird, wenn er dich erst besser kennengelernt hat.

5. Er hört dir zu wenn du sprichst

Ein Mann, der an dir interessiert bist, wird auf das hören, was du zu sagen hast und er wird es gerne machen. Er findet deine Geschichten interessant und er möchte mehr über dich wissen.

Das ist ein todsicheres Anzeichen dafür, dass er dich mag und dass er mit dir eine tiefere Verbindung eingehen möchte.

Er sieht dich einfach nicht als eine Person, die nur kurzfristig in seinem Leben bleiben wird, sondern als eine Person, die es verdient hat, sehr lange ein Teil seines Lebens zu sein. Und vertraue mir, so einen Mann gibt es sehr selten, also behalte ihn!

6. Er macht nette Dinge für dich

Wenn ein Mann sich für eine bestimmte Frau interessiert, dann wird er versuchen, nette Dinge für sie zu machen, um sie glücklich zu machen.

Wenn dir ein Mann also Blumen schickt, um dich zu überraschen oder dir ein Geschenk kauft, dann bedeutet das, dass er tiefere Gefühle für dich hat.

Er versucht dir zu zeigen, dass er auf dich steht, aber er hat zu viel Angst davor, es zuzugeben. Deswegen greift er zu Dingen wie Geschenke oder macht dir Komplimente, damit dir bewusst wird, dass er dich wirklich mag

7. Er ist nervös in deiner Nähe

Wenn ein Mann eine Frau kennenlernt und er damit beginnt, sie zu mögen, dann besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass er in ihrer Nähe ziemlich nervös is. Er fühlt sich so, weil sie ihm viel bedeutet und er möchte sich vor ihr nicht zum Affen machen.

Wenn du also einen Mann siehst, der Angst davor hat, dir näherzukommen oder in deiner Gegenwart ganz tollpatschig wird, dann kann das ein Anzeichen dafür sein, dass er dich mag. Deswegen liegt es also an dir, ob du ignorieren wirst oder ob du ihm eine Chance gibst.

Loading...