An Die Einzige Frau, Die Mich Je Geliebt Hat

Loading...

Als ich dich das erste Mal sah, hätte ich nie gedacht, dass du etwas Besonderes für mich wirst. Ja, du warst süß und attraktiv, und als ich dich kennenlernte, sah ich, dass du auch witzig und lustig warst.

Aber so waren auch zahlreiche andere Mädchen, mit denen ich mich in der Vergangenheit getroffen hatte.

Und das dachte ich von dir—dass du nur ein anderes Mädchen wärst, das durch mein Leben und durch mein Bett geht.

Aber du hast dich als etwas ganz anderes herausgestellt.

Von Anfang an fühlte ich mich, als wäre ich vor dir emotional nackt.

Ich fühlte mich, als hättest du mein Schild durchschaut und mein wahres Ich gesehen. Ich fühlte mich, als hättest du all meine Schwächen und Schwachstellen gesehen.

Und irgendwie habe ich dich dafür gehasst. Und ich tat alles in meiner Macht stehende, um dir zu beweisen, dass ich wirklich der harte Kerl war, der ich zu sein schien.

Loading...

Dummerweise dachte ich, der beste Weg, dir das zu zeigen, wäre, dir zu zeigen, dass ich herzlos bin und dass mich nichts erreichen kann.

Selbst als ich anfing, dich zu lieben, stellte ich sicher, dass du es nicht siehst.

Jahrelang habe ich versucht, dich von mir wegzujagen. Und weil ich nicht wusste, wie es sich anfühlt, wenn eine Frau dich innig liebt, habe ich deine Liebe zu mir unterbewusst getestet.

Ich habe dich mit anderen Mädchen betrogen, die mir nichts bedeuteten. Ich nahm dich als selbstverständlich an und schätzte nie die Opfer, die du für mich gebracht hast.

Aber schon damals erkannte ich, dass du etwas Besonderes für mich bist. Ich habe gesehen, dass ich dich immer mehr liebe.

Loading...