Du Verdienst Es, Gejagt Zu Werden

Loading...

Du verdienst es, gejagt zu werden. Du verdienst es, geliebt zu werden. Du verdienst es, um dich gekümmert zu werden. Du verdienst es, respektiert zu werden. Und du verdienst, dass all das natürlich geschieht.

Ohne jemanden zu bitten, dich zu lieben. Ohne Leute zu jagen, um Zeit mit dir zu verbringen. Ohne sie glauben zu machen, dass du ihr bester Freund bist. Denn wenn sie nicht sehen, wie speziell und einzigartig du bist, ist es ihre eigene Schuld. Sie sind offensichtlich blind, um zu sehen, was für ein Meisterwerk sie in ihrem Leben haben. Und wenn sie dumm genug sind, wegzugehen, solltest du schlau genug sein, sie gehen zu lassen.

Indem du sie verfolgst, verlierst du dich selbst.

Und das kannst du nicht zulassen. Also, hör auf deine wertvolle Zeit mit Menschen zu verschwenden, die dich nicht verdienen. Du bist würdig und du bist mehr als genug. Und wenn sie es nicht sehen, ist es ihr eigenes Problem. Aber was auch immer du tust, bitte jage nicht diejenigen, die nicht gejagt werden wollen. Denn wenn du sie endlich erwischst, werden sie so tun, als ob sie dich kennen würden. Sie werden tausend Gründe dafür erfinden, keine Zeit mit dir zu verbringen. Und dein Herz wird in eine Million Stücke springen. Du wirst down sein, weil dich zum ersten Mal in deinem Leben jemand nicht wollte. Und sie sollten es tun. Weil du ihnen keinen guten Grund gegeben hast, um so zu handeln.

In diesen Momenten wirst du wahrscheinlich Gott fragen, warum Er dir das alles antut, aber denk daran, dass ein Lehrer während des Tests immer still ist.

Dies ist nur ein weiterer Test für dich—um dir zu zeigen, wie stark und unabhängig du sind. Und aus jeder Schlacht wie dieser wirst du als Gewinnerin hervortreten—eine mit vielen Wunden an ihrem Körper, aber immer noch auf ihren Füßen stehend. Und niemand wird dir deine Erfahrung wegnehmen können. Also, wenn dir das nächste Mal jemanden den Rücken kehrt, verfolge sie nicht. Du weißt, warum? Weil diese Leute es nicht verdienen, verfolgt zu werden. DU bist derjenige, der es verdient, verfolgt zu werden. Jeden Tag. Jede Stunde. Jede Minute. Weil du mehr als genug bist. Und lass dich niemals vom Gegenteil überzeugen.

Loading...

Du verdienst jemanden, dessen einzige Aufgabe es ist, dich glücklich zu machen.

Du verdienst einen Mann, der dir all seine Aufmerksamkeit schenkt. Du verdienst denjenigen, der dir nicht nur fast eine Beziehung geben wird. Du verdienst einen Mann, der alles oder nichts will. Du verdienst es, auf eine Weise geliebt zu werden, von der du dachtest, du würdest sie niemals fühlen. Du verdienst jemanden, bei dem du jedes Mal Schmetterlinge im Bauch hast, wenn du ihn siehst. Du verdienst einen Mann, der wahnsinnig, tief und ohne Einschränkungen in dich verliebt sein wird. Begnüg dich also nicht mit weniger als du verdienst und akzeptiere nicht nur ein Stück vom Kuchen. Weil du alles verdienst.

In diesem Chaos, das Leben genannt wird, musst du erkennen, dass du nicht ersetzbar bist.

Du bist einzigartig, so wie du bist, und dafür solltest du geschätzt werden. Sei also mit jemandem zusammen, dessen Liebe sich wie Zuhause anfühlt. Gib dein Herz nur einem Mann, der es zu schätzen weiß. Wähle einen Mann, der bereit ist, dich mit all deinen Vor- und Nachteilen zu akzeptieren, aber der dich immer noch lieben wird, wie er noch nie zuvor geliebt hat. Und wenn du einen solchen Mann triffst, gib ihm all deine Liebe. Hab keine Angst, denn selbst wenn du fällst, wird er da sein, um dich zu fangen.

Und wenn das Leben hart wird, wenn die Leute dich im Stich lassen und wenn du nicht in der Lage bist, das Licht um dich herum zu sehen, hab keine Angst – sag dir einfach ruhig: “Ich brauche dein Licht nicht, du Wichser; ich werde meinen Weg auch in der Dunkelheit finden! “

Loading...